Profil

Angebot

Channeling

Preise

Ich wurde am 27. März 1956 geboren und habe schon bald meine Fähigkeit entdeckt, Menschen zu helfen.

 

Ich über mich:

Über viele verschiedene Stationen meines Lebens, in denen ich meine Talente und Interessen gelebt habe, bin ich nun dort angekommen, wo mein Herz immer schon war:

in Liebe Andere zu unterstützen das zu werden, was sie gerne sein möchten!

 

Mein Ringen um die ureigene Identität, das Bekennen zu den eigenen Talenten – auch wenn es so „eigenartige“ wie Channeling sind, hat mich durch viele Höhen und Tiefen geführt.

 

So kann ich voller Überzeugung sagen: „Ich weiß wovon ich spreche“.

Ein Stern hat mich immer begleitet: Das Lachen unserer Welt!

Eva Ogrisegg * Gartengasse 20 * 1050 Wien * Handy 0664/ 925 43 26 * Email: office@ogrisegg.at

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin * Channeling

zum Einstieg