Profil

Angebot

Channeling

Preise

Channelingrunden

 

Wann: Jeden Mittwoch um 18:30 Uhr

Wo:   Gartengasse 20, 1050 Wien

 

Es sind offene Runden – jeder ist herzlich willkommen.

Jeder kann eine ihn persönlich betreffende Frage stellen und ich werde sie beantworten. Das können Fragen zu allen Lebensbereichen sein, große und scheinbar kleine. Meine Antwort gebe ich nicht als Privatperson Eva, sondern ich stelle mich als "Kanal" zur Verfügung, indem ich mich ganz auf die Energie der fragenden Person einstelle. Damit ist es mir möglich, Antworten außerhalb des bewussten Denkens zu finden und oftmals bisher ungeahnte Lösungen anzubieten.

Ich freue mich, dir meine Fähigkeit anbieten zu dürfen.

Eva Ogrisegg * Gartengasse 20 * 1050 Wien * Handy 0664/ 925 43 26 * Email: office@ogrisegg.at

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin * Channeling

zum Einstieg